Die Feier

Was für eine Feier! Die Braut hat sich ja eine echte pfälzische Hochzeit mit allem Drum und Dran gewünscht und ist auch voll auf ihre Kosten gekommen. Einzig mit der Musik hat es nicht so geklappt wie geplant, aber das ist sonst vermutlich gar niemandem aufgefallen.

 

Die anfänglichen Befürchtungen des Bräutigams haben sich zum Glück größtenteils nicht bewahrheitet, auch musste niemand ins Krankenhaus gebracht werden. Sicherlich war es dabei für das Brautpaar von Vorteil, dass die Familie Guth die Braut kaum kannte und nicht einschätzen konnte, was man mit ihr so anstellen kann und was man lieber lässt. Tja, Ihr Lieben, nu is zu spät!

 

Das neue Dessous ist übrigens noch in Ohmbach, aber sobald es in Hamburg angekommen ist, wird es anprobiert. Ihr könnt dann auch gerne Fotos machen. Zum Beispiel vom schönen Pfälzer Wald oder so. Höhö...

 

Besonders schön war auch das Werfen des Brautstraußes (herzlichen Glückwunsch noch einmal, Selina!!), das trotz des Talents der Braut, beim Werfen die falsche Richtung zu erwischen, super geklappt hat. Na Lutz, schon am Sparen?

 

Zu schade, dass man nur einmal (so) heiratet – es war so lustig und lecker und gemütlich und interessant.

 

Ihr, die Ihr nicht dabei sein konntet, habt echt was verpasst!